DE/EN

Foto-Ausstellung 50 Jahre Jugendmusikkorps

Im Jahr 1964 wurde das Jugendmusikkorps der Stadt Bad Kissingen gegründet. Hunderte von Konzerten aller Art wurden seither gespielt. Dieser musikalische Weg wurde sowohl in Fotografien wie auch in bewegten Bildern festgehalten. Alte und neue Fotos, Plakate, Musikträger und Videos zeigen chronologisch die Geschichte des Jugendmusikkorps von 1964 bis heute.
Die Ausstellung wurde in enger Zusammenarbeit mit Dr. Michael Peter, Heike Ulsamer und StdMD. Bernd Hammer erarbeitet.

Klicken Sie auf den Flyer um ihn in vergößerter Ansicht zu sehen

JUMUKO_Fotoausstellung-1JUMUKO_Fotoausstellung-1, 133 KB
   
JUMUKO_Fotoausstellung-2JUMUKO_Fotoausstellung-2, 167 KB
  Verlängert  bis 18. April 2015

Öffnungszeiten der Musikschule
Ausstellungseröffnung am 28.03.2014 - Bilder

Drucken drucken